top of page

Voraussetzung für gute Fotos ist es, dass wir uns gut verstehen. Mir ist es besonders wichtig, dass wir zusammen ein gutes Team sind.

Nur so entsteht meine Art der Fotografie - ehrlich, direkt und natürlich.

Meine Passion ist es, eure Persönlichkeit zu fotografieren.

Deshalb findet ihr auch keine Fotos von perfekten Styled-Shoots auf meiner Homepage, bei denen alles ideal arrangiert, aber nichts echt ist.

2310 Kati Studio-1.jpg

HALLO!

 

Mein Name ist Katrin und ich fotografiere schon mein ganzes Leben lang. In meiner Familie hat die Fotografie Tradition. Ich habe das Foto-Gen von meinem Papa geerbt und er von seinem.

Das Hobby zum Beruf machen - ein wahrgewordener Traum. Eine besondere Freude ist es für mich, mit meinen freien Mitarbeitern zusammenzuarbeiten und so Wissen weiterzugeben und neues hinzuzugewinnen.

In meiner Studienzeit (Kommunikationsdesign an der HSRM Wiesbaden) habe ich 2013 die Schokoladenseite gegründet. Inzwischen blicke ich zurück auf ein abgeschlossenes Studium, in dem ich nicht nur viel über Foto- und Videografie gelernt habe, sondern auch über kreatives Arbeiten, über Sounddesign, Marketing, Layout und Typografie. Dieses zusätzliche Wissen kann ich heute zum Beispiel beim Gestalten von euren Videos, Fotobüchern und Einladungs-/Dankeskarten nutzen.

2017 habe ich die Kinder(garten)fotografie ausgebaut und das Schokomonster erschaffen, 2023 das Studio der Schokoladenseite in Nastätten im Blauen Ländchen eröffnet. So wurde ich zur Hochzeits-, Kinder- und Familienfotografin und begleite euch, wenn ihr wollt, an vielen Stationen eures Lebens.

Ich genieße meine Arbeit Tag für Tag und freue mich schon darauf, euch kennenzulernen.

Bis bald!

Eure Katrin

bottom of page