Hochzeit in der Mainzer Feierscheier
- Schokoladenseite
- 15. Sept. 2023
- 1 Min. Lesezeit
Ich habe mich mit Desirée und Michael zum Brautpaarshooting in den Weinbergen in der Nähe der Mainzer Feierscheier bei schönstem Wetter getroffen. In dieser romantischen Umgebung sind wunderschöne Fotos des strahlenden Brautpaares entstanden.
Die Freie Trauung fand in entspannter Atmosphäre mit musikalischer Begleitung in der Scheune statt. Anschließend wurden die Zwei draußen herzlich von den Gästen in Empfang genommen und natürlich mussten sie sich auch durch das beliebte Stoffherz schneiden, was den Beiden sehr viel Spaß gemacht hat.
Wir haben dann im Garten der Location sehr viele Gruppenfotos in unterschiedlichen Kombinationen gemacht, woran alle sichtlich viel Freude hatten. Das ist für uns Fotografen natürlich besonders schön, wenn alle so viel Spaß am Shooting haben. Nachdem das Brautpaar auch mit dem letzten fröhlichen Gast lachend auf Fotos verewigt wurde, ging es zum Essen und für einige lustige Hochzeitsspiele in die Scheune, wo dann noch ausgiebig gefeiert wurde.
Fotografin: Katrin





















































Kommentare