Familienhochzeit auf Schloss Freudenberg

Als ich mich vor ein paar Wochen mit Sibylle zum Vorgespräch getroffen habe, wusste ich gleich: Diese Hochzeit wird ein Riesenspaß! Und genauso ist es auch.

Ich treffe das Brautpaar und ihre beiden Töchter auf Schloss Freudenberg. Der Name klingt so elegant, aber wer es nicht kennt, sollte gedanklich das "Schloss" streichen und dafür "Freuden" umkringeln, denn Freude wird hier ganz groß geschrieben! In Wikipedia wird dieser Ort als "ein Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne und des Denkens" beschrieben. Macht einfach mal einen Ausflug hin und nehmt am besten ein paar Kinder mit, dann wird es ein tolles Erlebnis!

Nun aber zurück zur Hochzeit. Als erstes steht das Brautpaarshooting an, das natürlich zum Brautpaar- und Familienshooting erweitert wird. Obwohl es ab und an regnet und wir zur großen Enttäuschung der Kleinsten die große Rutsche deshalb nicht benutzen, haben trotzdem alle viel Spaß!



Als der Nieselregen hartneckiger wird, beschließen wir, noch ein paar Fotos im Inneren des Gebäudes zu achen. Wie durch ein Wunder sind bisher die weiß-rosa Outfits der Mädels noch recht sauber und wir wollen das Glück ja auch nicht zu sehr auf die Probe stellen. Außerdem sind auch schon einige Gäste da und nach großem "Hallo" und den letzten Vorbereitungen füllt sich auch schon das Trauzimmer...



Und schwuppsdiwupps ist die "wilde Ehe" vorbei und die Beiden nun auch vor dem Gesetz Mann und Frau. Ändern wird sich für die Familie wahrscheinlich nicht viel, aber auf jeden Fall haben sie dank dem Sandritual nun eine wunderschöne Erinnerung an ihre Hochzeit. Achja, und natürlich auch durch die Fotos :)


Da bei der anschließenden Feier viele, viele Kinder auf den Fotos zu sehen sind, habe ich mich entschlossen, diese nicht zu veröffentlichen. Es war fröhlich, bunt und strahlend!

Mail: info@schokoladenseite-fotografie.de        Telefon/Whatsapp: 0160 27 57 365

Rhein-Lahn-Kreis, Bonn, Koblenz, Mainz, Wiesbaden, Limburg, Rheingau, Taunus, Rheinhessen, Rhein-Main